MP3 Downloads der Speziellen Gäste
Rechtsklick, Ziel speichern unter...

Wie tief kann man sinken

Wolle shuffelt auf der Slide-Gitarre und grölt böse, selbstmitleidige Zeilen, weil seine Ex mit einem Cabriolet-Fahrer abgehauen ist.

Ich änder mich morgen

Steinalte Aufnahme aus dem teilweise überschwemmten Übungsraum.

Rede nur

Dieses Lied spielen wir immer gern zum Schluss, um dem Wirt noch ein letztes kostenloses Bier aus dem Kreuz zu leiern. Leider singt auch das Publikum mit und betätigt sich so als Trittbrettfahrer.

Der Bürgermeister

Ein simpler Rocksong über ein A*loch, das man eben nicht in einem solchen Amt sehen möchte.

Goldfische

Am 10.12.98 live im "Tatort", einer Musikkneipe, die danach für immer geschlossen wurde. Von A bis Z improvisierter dissonant vorgetragener Schlabber-Blues in C-Dur.

Totengräber

Morbider Sieben-Achtel-Sumpfrock, der am 4.9.99 im "Rieckhof" gedaddelt wurde.

Die hier runtergeladenen Files können völlig frei verbreitet oder vielleicht auch gleich wieder gelöscht werden ohne dass es Dir irgendjemand übel nehmen wird.

Home